Posted By Peter Pangerl On Monday, April 28, 2014, 11:34 PM

Hallo,

Hier nun die Fotos auf dem Weg nach Dunedin und - ich bin immer noch in Dunedin und habe mir die letzten Tage bissl die Stadt angeschaut  von Dunedin.

Here the pics from my way to Dunedin. As I did some sightseeing, two photos von Dunedin, too.

Eine Bruecke und ein Tunnel auf dem Central Otago Rail Trail. / A bridge and a tunnel on the Central Otago Rail Trail.

Aussicht auf dem Rail Trail / Scenery during the Rail Trail

Taieri Gorge Railway

Dunedin - Baldwin Street: Steilste Strasse der Welt; ich bin natuerlich mal hoch gestrampelt. / Steepest street of the world; of course, I went up once

Dunedin - Bahnhof / Train Station

Cheers,

Peter

Comments (2)

Comment By Jan On Wednesday, April 30, 2014, 12:37 PM

Genau, warum eigentlich ohne Gepäck ;-) Gruß

Comment By Steffen Pangerl On Wednesday, April 30, 2014, 6:04 AM

nice. Aber warum bist du die Baldwin Street ohne Gepäck hoch? ;-) gruß